Information

IMG_3180-RedigeraSafeCAP ist einer der Marktführer der nordischen Länder im Bereich des Kunststoffschutzes mit ganz Europa als sein Absatzmarkt. Unser Standardsortiment verfügt über Größen von 2mm bis zu 400mm und ist ein fester Bestandteil der europäischen Industrie. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung und werden von einem motivierten und erfahrenen Team geführt. Wir arbeiten eng mit Industriefachleuten zusammen, um neue Produkte zu entwickeln, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und wir schätzen es, wenn unsere Kunden uns mit ihren Problemen oder Bedürfnissen herausfordern.

” SafeCAP ist einer der Marktführer der nordischen Länder im Bereich des Kunststoffschutzes mit ganz Europa als sein Absatzmarkt. “

Gleich zu Beginn der 1970er Jahre war das Wichtigste, weitsichtig und flexible zu sein. Unser Erfolg stützt sich auf die Tatsache, dass wir termingerecht qualitativ hochwertige Produkte liefern und im Sinne unserer Kunden handeln.

” Es ist stets unser Bestreben, an der Spitze der Forschung und Entwicklung zu bleiben. “

Wir sind davon überzeugt, dass die richtige strategische Schutzlösung von entscheidender Bedeutung für Sie als Kunde ist. Es ist stets unser Bestreben, an der Spitze der Forschung und Entwicklung zu bleiben. Wir setzen ständig neue Standards, in allem was wir tun und streben nach immer neuen, innovativen und umweltfreundlichen Methoden.



Back to top